Lukas Klostermann | RB Leipzig

Klostermann meldet sich mit Ein­ze­lein­heit in Leipzig zurück

23.07.2021 - 14:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Als einer von mehreren EM-Teilnehmern hat sich Lukas Klostermann am Freitag bei RB Leipzig zurückgemeldet. Wobei EM-Teilnehmer in seinem Fall etwas eingeschränkt gilt: Klostermann saß im ersten Gruppenspiel auf der Bank (ohne Einsatz) und fiel für die restlichen Partien mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel aus.


Nun, zurück in Leipzig und einige Wochen später, geht der Verteidiger noch immer nicht voll zur Sache. Während Emil Forsberg, Marcel Sabitzer, Konrad Laimer und Marcel Halstenberg ins Teamtraining eingestiegen sind, absolvierte Klostermann eine individuelle Einheit.

Wann er zu den Kollegen stoßen soll, ist nicht bekannt. In gut zwei Wochen wird es für Leipzig schon ernst: Mit der Pokalpartie beim SV Sandhausen beginnt am 7. August die Pflichtspielsaison.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,73 Note
3,82 Note
3,55 Note
3,75 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
23
15
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!