Lukas Klostermann | RB Leipzig

Rückkehr für Anfang März geplant

02.01.2017 - 13:12 Uhr Gemeldet von: KaffeeSchwarz

Während seinen Mannschaftskollegen dieser Tage noch etwas Ruhe vergönnt ist (RB-Trainingsauftakt: 4. Januar), arbeitet Rekonvaleszent Lukas Klostermann in der Reha weiter an einem Comeback – dem 20-Jährigen riss im Spiel gegen Borussia Dortmund am zweiten Spieltag das Kreuzband. "Es geht mir schon viel besser, die Fortschritte zuletzt waren sehr gut", versichert er rund dreieinhalb Monate später laut "Bild".


Klostermann trainiert mittlerweile wieder im läuferischen und koordinativen Bereich, hat sogar das Spielgerät am Fuß. "Es ist wichtig, dass ich schon den Ball wieder sehe, auch für den Kopf. Ich bin grundsätzlich ein ungeduldiger Typ. Ich glaube, es wird noch mal schwer, wenn man schon wieder mit den anderen auf dem Platz steht, aber noch nicht alles mitmachen kann", so der Rechtsverteidiger. Klostermanns Rückkehr ist der Zeitung zufolge für Anfang März geplant.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,73 Note
3,82 Note
3,55 Note
3,75 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
23
15
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!