Lukas Klostermann | RB Leipzig

Spätestens nächste Woche im Training

27.09.2018 - 10:19 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Die Kniereizung von Lukas Klostermann brachte den Verantwortlichen bei RB Leipzig durchaus Sorgenfalten auf die Stirn, vor allem, weil es sich um das 2016 am Kreuzband lädierte Gelenk handelte.


Doch bereits im Vorfeld des gestrigen Heimspiels gegen den VfB Stuttgart zeigte sich Cheftrainer Ralf Rangnick wieder deutlich optimistischer in Bezug auf die Blessur seines Außenverteidigers. Der Coach gab zu Protokoll, dass Klostermanns Beschwerden "deutlich besser geworden" seien, wollte einen Einsatz am Wochenende bei der TSG Hoffenheim nicht ausschließen.

Der "kicker" berichtet derweil, dass Klostermann spätestens in der kommenden Woche wieder ins Training einsteigen wolle. Sollte es also tatsächlich erst nach dem Wochenende mit der Trainingsrückkehr klappen, würde der 22-Jährige eher für die Partien bei Rosenborg Trondheim am kommenden Donnerstag oder gegen den 1. FC Nürnberg nächste Woche Sonntag infrage kommen.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,73 Note
3,82 Note
3,55 Note
3,75 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
23
15
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!