Lukas Klünter | Hertha BSC

Klünter fällt gegen Greuther Fürth aus

13.09.2021 - 15:28 Uhr Gemeldet von: Hackster264 | Autor: Robin Meise

Bei Hertha BSC spitzt sich die personelle Situation in der Defensive langsam aber sicher zu. Während die Berliner am Montag bereits den sicheren Ausfall von Jordan Torunarigha (Oberschenkelverletzung) vermeldeten, wird mit Lukas Klünter, der sich im Duell mit dem VfL Bochum (3:1) an der Schulter verletzte, gleich der nächste Akteur wegbrechen.


So berichtet die dpa unter Berufung auf Angaben von Coach Pál Dárdai, dass der 25-Jährige für den kommenden Spieltag gegen Greuther Fürth (Freitag, 20:30 Uhr) nicht infrage kommt. Wie lange der Verteidiger insgesamt fehlen wird, bleibt allerdings noch abzuwarten. Eine offizielle Diagnose steht gegenwärtig noch aus.

Allerdings ist gegenwärtig nicht auszuschließen, dass sogar eine Operation notwendig werden könnte. Das sollen Untersuchungen am Montag klären.

Gegen den Revierklub konnte Klünter nach einem unglücklichen Aufprall zunächst noch weiterspielen, ehe er wegen anhaltender Schulterprobleme ausgewechselt werden musste.

Quelle: t-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,12 Note
3,98 Note
4,27 Note
4,33 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
10
23
11
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
7% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
84% VERKAUFEN!