Lukas Kruse | 2. Bundesliga

Kruse kehrt nach Paderborn zurück

02.05.2018 - 11:52 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nach nur einem Jahr ist das Kapitel Holstein Kiel für Torhüter Lukas Kruse wieder beendet. Wie die Norddeutschen mitteilten, zieht es den 34-jährigen Routinier nach Auslaufen seines Vertrags im Sommer in seine Heimat nach Paderborn zurück.


"Meine Familie lebt nach wie vor in Paderborn. Deswegen möchte ich schauen, dass meine nächste Station wieder näher bei ihnen ist. Ich hatte hier in Kiel ein tolles Jahr, in einer super Mannschaft. Vor allem mit meinen beiden Torwart-Kollegen Kenneth und Bernd hatte ich jede Menge Spass", so Kruse auf der Vereinsseite der KSV.

Bei Holstein Kiel blieb Kruse in dieser Saison hinter Kenneth Kronholm nur die Rolle des Ersatzkeepers. Er kam daher lediglich auf einen Einsatz.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE