Lukas Kruse | 2. Bundesliga

Opfer des Abstiegskampfs

25.02.2016 - 10:43 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Auch die Paderborner Fans werden nicht schlecht gestaunt haben, als da gegen Arminia Bielefeld plötzlich ein neues Gesicht zwischen den Pfosten stand. Daniel Heuer Fernandes, im Sommer aus Osnabrück verpflichtet, gab sein Pflichtspieldebüt für den SCP.


Etwas zu Schulden kommen lassen hatte sich Stammkeeper Lukas Kruse bis dahin eigentlich nicht, stellte in der desaströsen Saison sogar eine der größten Konstanten dar. "Aufgrund der besonderen Situation haben wir so gehandelt", begründete Trainer Stefan Effenberg im "kicker" den Wechsel - eine Maßnahme also, um in der Mannschaft im Abwärtsstrudel neue Impulse zu setzen.

Heuer Fernandes gab einen ordentlichen Einstand und wird daher voraussichtlich auch gegen Leipzig den Kasten hüten, wie Effenberg andeutete: "Wenn ein Torwart eine gute Leistung bringt, gibt es keinen Grund, ihn eine Woche später wieder rauszunehmen."

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE