Lukas Kruse | 1. Bundesliga

Verlänge­rung bis 2017?

12.11.2014 - 09:31 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Mit einem Notenschnitt von bisher 3,18 beim "kicker" erweist sich Lukas Kruse als starker Rückhalt für den Aufsteiger. Der bis zum Saisonende gültige Vertrag soll nun baldigst bis mindestens 2017 verlängert werden. Gespräche werden bereits geführt: "Wir sind optimistisch, dass wir mit ihm zu einer Einigung kommen", so Manager Michael Born laut "Sport Bild".

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.11.14

    Im Manager habe ich Hitz, das Problem ist, dass die Abwehr von Augsburg stark ist und wenn das mal nicht der fall ist, schießen die Gegner drüber oder direkt ins Tor. Ich glaube Hitz musste in keinem Spiel gefühlt mehr als 5 Bälle halten und deswegen kann er sich leider nicht so auszeichnen wie Karius, Bürki etc..

  • 12.11.14

    Bei Torhütern ist es ja immer so ;). Bin überrascht, dass der Hitz und der Drobny so weit hinten sind. Bei Torhütern ist es aber auch oft schwer zu bewerten. Bei TM.de bewerten die Experten die Spieler, kein Wunder, dass der Liebling Neuer da mit Abstand erster ist auch wenn er nicht viel halten musste, man sieht es ist immer so ne Sache.

  • 12.11.14

    "Mit einem Notenschnitt von bisher 3,18 beim "kicker" erweist sich Lukas Kruse als starker Rückhalt für den Aufsteiger" Interessante Aussage, wenn man bedenkt, dass er mit diesem Notenschnitt der 3.-schlechteste aller Bundesliga-Stammkeeper ist ...