SC Freiburg | 1. Bundesliga

Pausiert mit Sprungge­lenksbles­sur

19.07.2018 - 11:07 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Vor der Abreise ins einwöchige Trainingslager im österreichischen Schruns plagen Christian Streich und den SC Freiburg ein paar kleinere Verletzungssorgen.


So muss unter anderem Rechtsverteidiger Lukas Kübler aufgrund einer Bänderverletzung im Sprunggelenk noch circa zehn Tage pausieren, berichtet der "kicker". Der 25-Jährige werde die Reise nach Österreich aber mit antreten.

Ähnlich ergeht es Nachwuchslinksverteidiger Chima Okoroji, der mit der gleichen Blessur zu kämpfen hat. Auch die angeschlagenen Luca Herrmann, Philipp Lienhart, den es ebenfalls am Sprunggelenk erwischt hat, und Robin Koch, der noch Aufbautraining nach Sehnenproblemen absolviert, sind im Trainingslager eingeplant.

Einzig Innenverteidiger Keven Schlotterbeck werde die Vorbereitung in Österreich wegen einer Bänderverletzung im Sprunggelenk wohl komplett verpassen und nicht mitreisen.

Quelle: kicker

  • KOMMENTARE