Lukas Kübler | SC Freiburg

Kübler u­nein­geschränkt im Training – Trio arbeitet reduziert

10.01.2023 - 15:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Lukas Kübler ist zurück im Teamtraining des SC Freiburg. Wie der kicker berichtet, konnte der Abwehrmann, den zuletzt leichte Achillessehnenprobleme plagten, am Dienstag wieder vollständig mit den Kollegen in Sotogrande trainieren.


Der Rechtsverteidiger sollte damit grundsätzlich auch wieder für die kommenden Aufgaben zur Verfügung stehen.

Noch nicht so weit wie Kübler waren die anderen angeschlagenen Feldspieler des SCF. Jonathan Schmid (nach Infekt) und Yannik Keitel (nach Muskelverletzung) spulten demnach ein reduziertes Pensum im Kreise der Mannschaft ab und meldeten sich dann für das Abschlussspiel ab. Philipp Lienhart (muskuläre Probleme) absolvierte noch ein Einzeltraining mit Physiotherapeut Uwe Vetter.

Ist KOLO MUANI im Winter WEG?!

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,30 Note
3,82 Note
3,82 Note
4,02 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
29
22
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!