Lukas Mühl | 1. Bundesliga

Einsatz gegen Mainz ist fraglich

24.01.2019 - 19:18 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Ein Einsatz von Lukas Mühl ist für die bevorstehende Begegnung mit dem 1. FSV Mainz 05 aktuell noch fraglich. Wegen eines grippalen Infekts konnte der Innenverteidiger zuletzt nicht an den Übungen der Franken teilnehmen.


"Lukas Mühl hat einen kleinen grippalen Infekt erwischt, da müssen wir dann schauen, wie es aussieht. Er konnte gestern Nachmittag und heute nicht trainieren. Ob es dann morgen wieder für das Training reicht oder er die Fahrt nach Mainz aufnehmen kann", erklärte Cheftrainer Köllner im Mediengespräch.

Auf Nachfrage bezüglich eines möglichen Einsatzes von Ewerton entgegnete der Übungsleiter: "Die Frage hat sich gestern mit dem Training schon selbst beantwortet. Lukas hatte vormittags schon Probleme und dann haben wir ihn nach Hause geschickt. Also ist die Überlegung egal in welche Richtung eh hinfällig geworden."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!