Lukas Mühl | 1. Bundesliga

Nürnberg verlängert mit Talent Mühl

26.06.2018 - 12:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Lukas Mühl hat beim 1. FC Nürnberg schon einige Spuren hinterlassen. 42-mal kam er in den vergangenen beiden Spielzeiten in der 2. Bundesliga zum Einsatz, in 35 Fällen von Beginn an. Die gute Entwicklung des erst 21-Jährigen belohnt der Club jetzt mit einem neuen Vertrag: Das Papier des Innenverteidigers wurde langfristig verlängert.


"Es freut uns, dass wir mit Lukas ein echtes Club-Eigengewächs in unsere Planungen für die kommenden Jahre einbeziehen können", sagt Sportvorstand Andreas Bornemann. Für wie viele Jahre sich Mühl konkret zu den Franken bekannt hat, bleibt in der Pressemitteilung unerwähnt.

Die Entscheidung, beim FCN zu verlängern, sei "eine ganz leichte" gewesen, beteuert das seit sieben Jahren zum Verein gehörende Talent, "mein Leben hat sich nach Nürnberg verlagert".

Quelle: fcn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE