Lukas Nmecha | VfL Wolfsburg

Nach Knieopera­tion: Nmecha in diesem Jahr keine Option mehr

13.09.2023 - 12:35 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Lukas Nmecha stellt für den VfL Wolfsburg nach einer erneuten Knieverletzung bis zur Winterpause keine Option mehr dar. Das berichtet die Wolfsburger Allgemeine/Aller Zeitung. An ein vorzeitiges Karriereende ist beim Pechvogel, der schon mehrfach von schweren Verletzungen zurückgeworfen wurde, glücklicherweise aber nicht zu denken.


„Lukas ist in Wolfsburg und arbeitet an seiner Rückkehr. Dabei stehen wir eng an seiner Seite, er bekommt jegliche Unterstützung von uns“, so Wolfsburgs Sportchef Marcel Schäfer, der in diesem Zuge mitteilte: „Der operative Eingriff an seinem Knie war erfolgreich. Klar ist: Lukas wird zurückkommen und wieder für den VfL stürmen.“

Ein genauer Zeitpunkt für seine Rückkehr kann nach derzeitigem Stand gewiss nicht festgemacht werden. Das Kalenderjahr 2023 ist für ihn aufgrund der Verletzung aber in jedem Fall gelaufen.

Quelle: waz-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,70 Note
3,89 Note
4,75 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
25
16
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
9% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
80% VERKAUFEN!