Lukas Nmecha | VfL Wolfsburg

Nmecha fällt gegen Stuttgart aus

17.03.2023 - 13:03 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Lukas Nmecha ist im Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart keine Option für den VfL Wolfsburg. Wie Cheftrainer Nico Kovač am Freitag auf der Pressekonferenz mitteilte, hat es bim Angreifer aufgrund seiner Knieprobleme nicht für einen Kaderplatz gereicht.


„Es kommt immer wieder zu leichten Schmerzen, die ihn dann auch hindern, letzten Endes 100 Prozent auf dem Platz zu bringen“, sagte der Coach über den Angreifer, der einen Rückschlag erlitt. „Das müssen wir mit einer guten individuellen Steuerung hinkriegen, dass er dabei ist.“

Insgesamt könnte sich die Angelegenheit hinziehen: „Wir arbeiten tagtäglich daran. Aber wir wissen auch, dass das ein Prozess ist, der nicht mit einem Mal beendet, sondern einige Zeit in Anspruch nehmen wird.“ Kovač sprach zudem davon, die Problematik auf konservativem Weg zu behandeln.

Nach dem Duell mit Stuttgart steht zunächst eine zweiwöchige Länderspielpause an. Dann bietet sich Nmecha etwas Zeit, um wieder in die richtige Spur zu finden.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,70 Note
3,89 Note
4,75 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
25
16
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
38% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
52% VERKAUFEN!