Lukas Nmecha | VfL Wolfsburg

Nmecha nach Partie gegen Dortmund angeschlagen

09.11.2022 - 08:55 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Lukas Nmecha ist angeschlagen aus der Partie gegen Borussia Dortmund herausgegangen. Das verriet Wolfsburg-Chefcoach Niko Kovač während der Presserunde nach dem Match, bei dem der eingewechselte Stürmer den 2:0-Siegtreffer besorgen konnte.


„Er hat sich irgendwie beim Aufkommen am Knie weh getan. Es ist wahrscheinlich ein bisschen gestaucht. Er ist gehumpelt. Jetzt weiß ich auch nicht mehr. Wir werden mal schauen, was morgen bei der Untersuchung rauskommt. Ich glaube, es ist nichts Ernstes. Aber das kann ich erst morgen sagen“, so Kovač am Dienstagabend.

Nmecha konnte noch durchspielen. Nach dem Abpfiff ließ er sich aber direkt behandeln. Aufgrund der Englischen Woche vor der Winterpause ist die Zeit bis zum nächsten Spiel auf jeden Fall knapp. Am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) wartet auf die Wölfe das Gastspiel bei der TSG Hoffenheim.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,70 Note
3,89 Note
4,75 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
25
16
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
46% VERKAUFEN!