Lukas Nmecha | VfL Wolfsburg

Lukas Nmecha wird ins Teamtraining integriert

01.02.2024 - 00:08 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Gute Nachrichten vom Trainingsplatz des VfL Wolfsburg! Der Langzeitverletzte Lukas Nmecha hat sich am Mittwoch wie geplant im Mannschaftstraining zurückgemeldet. Er absolvierte laut dem kicker eine teilintegrative Einheit.


Damit ist der nächste Schritt auf dem Weg zum abermaligen Comeback gemacht. Seit rund eineinhalb Jahren schleppt sich Nmecha schon mit Knieproblemen herum, die ihn mittlerweile viele Pflichtspiele kosteten. Immer wieder kämpfte er sich heran, allerdings ohne dabei nachhaltig Erfolg zu haben.

Die Hoffnung ist, dass in der Rückrunde nicht mehr allzu viele Spiele hinzukommen, die er verpasst. Trotzdem ist auch klar, dass es Wolfsburg beim instabilen Stürmer sehr behutsam angehen wird. Es dürfte noch die eine oder andere Woche dauern, bis bei Nmecha wieder an Einsätze in der Bundesliga zu denken ist.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,70 Note
3,89 Note
4,75 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
25
16
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!