Lukas Nmecha | VfL Wolfsburg

Rückkehr von Lukas Nmecha nimmt noch Zeit in Anspruch

09.12.2023 - 13:35 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bis Lukas Nmecha wieder eine Option beim VfL Wolfsburg darstellt, wird es noch dauern. Eine Rückkehr in der Wintervorbereitung ist laut Trainer Niko Kovač nicht drin.


„Er braucht noch Zeit und wird nicht im Trainingslager mit eingreifen können, das wäre noch viel zu früh. Bei ihm wird es länger dauern als bei Patrick Wimmer, der Mitte Januar zurückkehren könnte“, sagte Kovač auf der Pressekonferenz vor dem 14. Spieltag.

Grundsätzlich gehe es beim am Knie verletzten Stürmer aber wieder in die richtige Richtung. „Bei Lukas sieht es gut aus. Die Untersuchungen, die stattgefunden haben, sind sehr positiv.“ Und auch wenn er im Trainingslager noch nicht mit der Mannschaft trainieren kann, so wird er dennoch mitreisen. „Man hat dort alles, was man braucht. Es ist gut, wenn die komplette Mannschaft im Trainingslager dabei ist.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,70 Note
3,89 Note
4,75 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
25
16
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!