Lukas Podolski | SüperLig

Podolski wechselt im Sommer nach Japan

02.03.2017 - 15:00 Uhr Gemeldet von: Nice_One

Lukas Podolski, seines Zeichens Weltmeister und inzwischen Ex-Nationalspieler, wird sich nach dieser Saison einem neuen Klub anschließen. Über seine Social-Media-Kanäle bestätigte der 31-Jährige, dass er seinen aktuellen Arbeitgeber Galatasaray Istanbul im Sommer verlassen und sich dem japanischen Erstligisten Vissel Kobe anschließen wird. Es handele sich dabei ausdrücklich nicht um eine Entscheidung gegen den türkischen Verein, für den er seit 2015 spielt, sondern für eine neue Herausforderung, so Podolski. Auch seitens Galatasaray ist die Bestätigung heute erfolgt.

Quelle: galatasaray.org

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.03.17

    "Lukas Podolski, seines Zeichens Weltmeister und inzwischen Ex-Nationalspieler [...]"
    Noch ist er kein Ex-Nationalspieler. Das 130er Länderspiel steht ihm noch bevor.

    Schade, dass man ihn dann noch weniger sehen wird, aber dem größten Sympathieträger der Nationalmannschaft gönnt man die ruhigeren Jahre in Japan.
    Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern bis er auf japanisch twittern wird ;).