Lukas Rupp | 1. Bundesliga

Comeback bei Hoffenheims U23-Team

01.04.2017 - 18:47 Uhr Gemeldet von: NevenX

Rund drei Monate hatte sich Lukas Rupp gedulden müssen, eher er vor zwei Wochen wieder das Training mit seinen Mannschaftskollegen aufnehmen konnte. Eine Nervenentzündung war dafür verantwortlich, dass der Mittelfeldakteur der TSG Hoffenheim seit dem 16. Spieltag nicht mehr zur Verfügung stand.


Am heutigen Samstag konnte der 26-Jährige nun sein Comeback feiern. Rupp wirkte beim 5:1-Sieg der Hoffenheimer Regionalligamannschaft gegen Hessen Kassel 69 Minuten lang mit und erzielte die zwischenzeitliche 2:1-Führung. Mit Philipp Ochs und Pavel Kaderábek, der zuvor aufgrund von Wadenbeschwerden eine vierwöchige Pause eingelegt hatte, standen zudem zwei weitere Leihgaben aus dem Profikader auf dem Rasen – ebenfalls wie Rupp konnten sich beide in die Torschützenliste eintragen.

Quelle: achtzehn99.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE