Lukas Rupp | 1. Bundesliga

Nagelsmann: "Er ist sehr nah dran"

16.05.2019 - 21:45 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Mit einem Kreuzbandriss fast die ganze Spielzeit außer Gefecht gesetzt, schaffte Lukas Rupp an den letzten drei Spieltagen immerhin schon einmal die Rückkehr in den Hoffenheimer Spieltagskader.


Vor dem Saisonfinale beim 1. FSV Mainz 05 machte Cheftrainer Julian Nagelsmann seinem zuvor lange ausgefallenen Schützling nun Hoffnung auf einen Einsatz zum Abschluss, möglicherweise sogar in der Startelf.

"Er ist sehr nah dran, vielleicht beginnt er am Wochenende. Ich habe mich noch nicht entschieden. Er hat gestern einen guten Eindruck gemacht. Es hängt aber auch davon ab, wie es bei den anderen Spielern aussieht, ob wir irgendwas umbauen müssen oder nicht", so Nagelsmann vor seinem letzten Spiel auf der Bank der TSG.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!