Lukas Rupp | 1. Bundesliga

Rupp absolviert in­divi­duel­les Training

06.03.2017 - 18:29 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Das rekonvaleszente Trio um Mark Uth (Rippenverletzung), Fabian Schär (Sehnenentzündung im Adduktorenbereich) und Lukas Rupp (Nervenentzündung im Knie) steht wieder für individuelle Übungen (in Fußballschuhen) auf dem Trainingsplatz. Schon auf der Pressekonferenz vor dem Ingolstadt-Spiel (5:2) zeigte sich Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann guter Dinge, die drei Akteure zeitnah wieder auf dem Platz begrüßen zu können. In Bezug auf Rupp ließ er zudem durchblicken, dass dieser zuletzt zumindest schon schmerzfrei joggen konnte.


Schon seit über zwei Monaten muss der Chefcoach auf den Mittelfeldspieler verzichten, der sich nach seinem Wechsel aus Stuttgart im Sommer 2016 schnell im Team der Kraichgauer akklimatisieren konnte: An den ersten neun Spieltagen stand der 26–Jährige siebenmal in der Startelf, ehe sich die Einsatzbilanz bis zur Verletzung etwas rückläufig gestaltete.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!