Lukas Rupp | 1. Bundesliga

Rupp nächste Woche im Teamtrai­ning?

09.03.2017 - 11:57 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Das angeschlagene Quartett bestehend aus Lukas Rupp, Fabian Schär, Mark Uth und Pavel Kaderábek wird TSG-Trainer Julian Nagelsmann auch an diesem Wochenende noch nicht zur Verfügung stehen. Für die beiden Erstgenannten gibt es aber allmählich Licht am Ende des Tunnels: Man sei "guter Dinge", dass sie in der kommenden Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können, so der Coach. In Bezug auf den Langzeitabwesenden Rupp, der schon seit Mitte Dezember mit einer Nervenentzündung im Knie ausfällt, würde es sich zunächst um eine partielle Teilnahme handeln.


Bei Uth (Verletzung im Rippenbereich) und Kaderábek ("sehr großer Faserriss in der Wade") scheint demgegenüber noch etwas mehr Geduld und vor allem Vorsicht gefragt zu sein.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE