Lukas Ullrich | Borussia Mönchengladbach

Hertha bestätigt Abgang von Abwehrtalent Ullrich

08.03.2023 - 16:09 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Lukas Ullrich wird nach dem Saisonende ein neues Kapitel aufschlagen. Wie Hertha BSC bestätigt, hat das Linksverteidigertalent dem Klub inzwischen eine Absage erteilt.


„Es stimmt, dass Lukas uns am Dienstag darüber informiert hat, dass er sich für einen anderen Weg entschieden hat und sich ab Sommer neu orientieren möchte“, so Hertha-Sportdirektor Benjamin Weber gegenüber Bild. Lange hatte sich die Hertha um eine Verlängerung des auslaufenden Vertrags des 18-Jährigen bemüht. Daraus wird nun also endgültig nichts.

Wo es für Ullrich hingeht, wurde allerdings nicht offengelegt. Zuletzt hieß es, dass der Youngster vor einer Unterschrift bei Borussia Mönchengladbach stehe.

Ganz so sicher ist es allerdings wohl nicht. Dem Boulevardblatt zufolge sind die Fohlen zwar Favorit im Transferpoker, Eintracht Frankfurt mische aber als letzter Herausforderer noch mit. Und auch laut Sky hat der Kapitän der deutschen U19-Nationalmannschaft keinem Interessenten eine finale Zusage gegeben. Weitere News in dieser Personalie dürften aber bald folgen.

Quelle: bild.de | sport.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
5,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
59% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!