Lukas Ullrich | Borussia Mönchengladbach

Ullrich weckt Interesse bei Eintracht Frankfurt

03.11.2022 - 19:29 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Abwehrtalent Lukas Ullrich hat laut Informationen der Sport Bild Interesse bei Eintracht Frankfurt geweckt. Der Linksverteidiger ist nur noch bis 2023 an Hertha BSC gebunden, was den Adlerträgern natürlich entgegenkommt.


Der U19-Nationalspieler kam in dieser Saison in zehn Regionalligaspielen für die zweite Mannschaft zum Einsatz. Mit zwei Toren und zwei Vorlagen konnte er dabei seine Torgefahr als Verteidiger unter Beweis stellen. Ein Kaderplatz bei den Profis sprang für den 18-Jährigen hingegen noch nicht heraus.

Bei der SGE könnte Ullrich die linke Abwehrseite in der Breite verstärken, wo derzeit lediglich der verletzungsanfällige Christopher Lenz und Juve-Leihgabe Luca Pellegrini etatmäßig unter Vertrag stehen. Ansgar Knauff kann diese Position zwar ebenfalls bekleiden, doch auch er ist nur von Borussia Dortmund ausgeliehen.

Doch Frankfurt ist, wenn es denn tatsächlich interessiert ist, wohl nicht der einzige Klub, der Ullrich auf dem Schirm hat: Im Mai wurde das Hertha-Talent schon mit Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht. Möglich, dass er seinen nächsten Schritt also bald bei einem anderen Bundesligisten vollzieht.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
5,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!