Łukasz Piszczek | 1. Bundesliga

BVB mit Piszczek in Madrid

05.11.2018 - 18:05 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Borussia Dortmund musste in den letzten beiden Pflichtspielen auf Lukasz Piszczek verzichten, der zuletzt mit einer Knieprellung ausfiel. Im Champions-League-Spiel bei Atlético Madrid am morgigen Dienstag können die Schwarz-Gelben nun möglicherweise wie erhofft wieder auf den Polen zurückgreifen: Als die Mannschaft heute Richtung Spanien flog, war der Rechtsverteidiger ebenso wie Kollege Mario Götze mit an Bord.


Insgesamt nahm Coach Lucien Favre 19 Feldspieler mit nach Madrid – drei davon werden es letztlich nicht ins 18-Mann-Aufgebot (16 Feldspieler plus 2 Torhüter) schaffen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,83 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
92% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.11.18

    Also ich verstehe wirklich nicht, warum einige Guerreiro so schlecht reden. Der hat, als er fit war, immer auf einem hohen Niveau agiert wie ich finde. Ebenso in den letzten Partien. Wird halt leider vom Pech verfolgt aber dennoch sehe ich ihn klar und deutlich vor Schmelzer auf jeden Fall!