Łukasz Piszczek | 1. Bundesliga

Im Training, aber Einsatz offen

31.01.2019 - 16:05 Uhr Gemeldet von: Brudi Völler | Autor: Max Hendriks

Gestern noch fehlte Lukasz Piszczek komplett im Training der Dortmunder, der "kicker" vermeldete Probleme an der Ferse. Am heutigen Tag stand der Pole schon wieder auf dem Rasen, absolvierte laut "Ruhr Nachrichten" im Anschluss an die Mannschaftsübungen zusätzlich noch Tempoläufe.


Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel in Frankfurt am Samstag klang Dortmunds Cheftrainer Lucien Favre aber noch recht verhalten in Bezug auf diese Personalie: "Ich kann Ihnen heute nicht sagen, dass er spielen wird. Wir entscheiden morgen, wir müssen morgen sehen."

Zusammen mit Sportdirektor Michael Zorc präzisierte der Coach noch die Blessur Piszczeks. Der 33-Jährige habe nicht, wie zuerst angenommen, einen Schlag auf die Ferse bekommen, sondern sei falsch aufgekommen, was zu Beschwerden "unterm Fuß" (Zorc) führte.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,83 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!