Łukasz Piszczek | 1. Bundesliga

Piszczek ist wieder am Ball

28.03.2019 - 12:43 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Am Dienstag bestätigte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc noch, dass sich Lukas Piszczek bei der Rehabilitation seiner Fersenprobleme "komplett im Plan" befinde, und stellte zeitnahe Rückkehr auf den Trainingsplatz in Ausicht.


Eben jener Schritt erfolgte nun heute nun: Piszczek konnte sein Aufbautraining erstmals auf dem Rasen und mit Ball unter der Anleitung von Athletiktrainer Andy Beck absolvieren.

Ob dadurch eine zeitnahe Rückkehr zum Topspiel gegen den FC Bayern München wahrscheinlicher wird, die das Fachmagazin eher noch ausgeschlossen hatte, bleibt offen. Das Duell mit Wolfsburg an diesem Wochenende kommt allerdings definitiv zu früh: "Lukasz Piszczek wird noch nicht bereit sein für das Spiel", so Chefcoach Lucien Favre heute.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,83 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
91% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!