Łukasz Piszczek | 1. Bundesliga

Piszczek trainiert wieder mit Ball

22.04.2019 - 16:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Seit dem jüngsten Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern muss Borussia Dortmunds Lukasz Piszczek – der beim 0:5 in München sein Comeback nach einer Fersenverletzung gegeben hatte – wieder kürzertreten. Erneut aufgrund von Problemen am zuvor lädierten Fuß, wenn auch an anderer Stelle.


Zurück im Mannschaftstraining ist der 33-jährige Rechtsverteidiger noch nicht, dafür war er nach einem Bericht der "Ruhr Nachrichten" aber im Rahmen seines individuellen Programms heute wieder am Ball und absolvierte leichte Übungen mit dem Spielgerät. Dem Blatt zufolge wolle Sportdirektor Michael Zorc noch nicht die Hoffnung aufgeben, dass Piszczek am Sonnabend im Heimspiel gegen den FC Schalke 04 schon zurückkehren kann.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,83 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!