Luke Hemmerich | 2. Bundesliga

Wohl kein Verbleib in Bochum

02.05.2018 - 10:46 Uhr Gemeldet von: Sendehorst

Der Leihvertrag von Luke Hemmerich beim VfL Bochum endet mit Ablauf dieser Saison. Bisher hat der der Zweitligist noch keine Angaben zu einer möglichen Weiterbeschäftigung des 20-Jährigen gemacht. Unlängst äußerte sich allerdings sein Stammverein Schalke 04.


Sportdirektor Axel Schuster gab an, dass die Gelsenkirchener den Rechtsverteidiger im Sommer zurückerwarten. "Die Wahrscheinlichkeit ist […] groß, dass es da nicht weitergeht", zitiert "Der Westen" den Funktionär.

Hemmerich lief in dieser Spielzeit siebenmal für die Bochumer auf, nach dem Amtsantritt des aktuellen Trainers Robin Dutt im Februar stand er jedoch nicht mehr im Kader. Sein Anschlussvertrag auf Schalke ist bis 2020 datiert.

Quelle: derwesten.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE