Lyanco | 1. Bundesliga

Mainzer 8-Mil­lionen-Ange­bot abgelehnt?

30.06.2019 - 12:14 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: M05er

Erst kürzlich machte der 1. FSV Mainz 05 auf seiner Homepage noch mal klar, dass in der Innenverteidigung eine Planstelle unbesetzt ist. Wie aus Italien zu vernehmen ist, soll ein Kandidat in der Serie A gefunden worden sein: Der "Gazetta dello Sport" zufolge haben die Rheinhessen ein Angebot für Lyanco abgegeben.


Der Brasilianer wechselte vor zwei Jahren aus seiner Heimat zum FC Turin, kam dort wegen verschiedener Verletzungen jedoch nur selten zum Zug. Im Winter wurde er daher an den FC Bologna verliehen und dort prompt zum Stammspieler. In 13 der 17 Partien stand er in der Startelf.

Die Mainzer Offerte sei acht Millionen Euro schwer gewesen. Davon unbeeindruckt habe Turins Präsident Urbano Cairo abgelehnt und den Spieler für unverkäuflich erklärt. Lyancos Vertrag bei seinem aktuellen Klub läuft noch bis 2022.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!