Lys Mousset | 1. Bundesliga

Mousset kehrt ins Teamtraining zurück

21.09.2022 - 08:15 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Robin Meise

Lys Mousset konnte laut Angaben der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung wieder am Teamtraining des VfL Bochum teilnehmen. Der Stürmer, der zuletzt von einer Muskelverletzung ausgebremst wurde, mischte bei den Übungen am Dienstag vollständig mit.


„Ich hätte gedacht, dass er noch nicht so weit ist“, erklärte Interimscoach Heiko Butscher. „Aber das hat heute gut ausgesehen. Mal abwarten, wie sich das Training bemerkbar macht und ob er morgen ebenso intensiv dabei sein kann.“

Im Anschluss an die Länderspielpause dürfte sich Mousset somit als Alternative für den Kader anbieten. Auf seinen ersten Einsatz für den Revierklub wartet der 26-jährige Franzose, der im Sommer ablösefrei von Sheffield United kam, nach wie vor.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!