Lys Mousset | 1. Bundesliga

Mousset zum Medizincheck in Bochum erwartet

12.08.2022 - 09:02 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Lys Mousset und der VfL Bochum haben nach Angaben der französischen Tageszeitung Le Parisien zusammengefunden. Nachdem zuletzt bereits über das Interesse des Revierklubs am vertragslosen Stürmer berichtet wurde, wird Mousset demnach nun zum Medizincheck in Bochum erwartet.


Im Laufe des Freitags sollen die Untersuchungen über die Bühne gehen. In Deutschland sei der 26-Jährige bereits angekommen. Moussets ablösefreie Verpflichtung scheint sich damit also auf der Zielgeraden zu befinden und der VfL die gesuchte Verstärkung für den Angriff gefunden zu haben.

In der vergangenen Rückrunde war der Franzose vom englischen Zweitligisten Sheffield United FC an Serie-A-Vertreter US Salernitana 1919 ausgeliehen, konnte allerdings verletzungsbedingt nur sechs Einsätze bestreiten.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!