Lys Mousset | 1. Bundesliga

Ein­zel­schichten vorbei: Mousset nimmt wieder an Teamtraining teil

01.11.2022 - 14:05 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Fabian Kirschbaum

Für Lys Mousset ist die Zeit im Einzeltraining vorbei. Wie Philipp Rentsch (Tief im Westen – Das VfL-Magazin) berichtet, durfte der Angreifer am Dienstag ins Teamtraining des VfL Bochum zurückkehren.


Für Mousset ein wichtiger Schritt, hatte er doch aufgrund mangelnder Fitness vor rund einem Monat Einzelschichten von VfL-Chefcoach Thomas Letsch verordnet bekommen. Der Sommerneuzugang, der insgesamt noch auf seinen ersten Pflichtspieleinsatz für Bochum wartet, scheint nun aber seinen Rückstand aufgeholt zu haben.

Ob er allerdings auch schon wieder ein Thema für den Spieltagskader gegen Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) ist, muss sich zeigen. Immerhin: Mousset hat jetzt noch eine ganze Trainingswoche, um sich zusammen mit seinen Teamkollegen auf das kleine Revierderby vorzubereiten.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!