Mads Bidstrup | Abseits

RB Leipzig um Verpflichtung bemüht

22.12.2017 - 19:38 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Der amtierende Vizemeister RB Leipzig hat die Fühler nach einem dänischen Talent ausgestreckt. Das Objekt der Begierde ist der erst 16 Jahre alte Mads Bidstrup. Aktuell steht der Mittelfeldakteur allerdings noch beim dänischen Erstligisten FC Kopenhagen unter Vertrag und wird dort bei der U19 eingesetzt.


"Wir wollen ja immer junge, hochbegabte Spieler finden und sie von unserem Weg überzeugen. Mads ist ein Spieler, dem wir mittelfristig zutrauen, bei den Profis zu landen. Mit dieser Perspektive versuchen wir, ihn zu verpflichten. Ob es schon im Winter, im Sommer oder überhaupt klappt, muss man sehen. Er hat einen Vertrag in Kopenhagen", gab Sportdirektor Ralf Rangnick laut "Bild" zu Protokoll.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE