Mads Pedersen | FC Augsburg

Leis­tenverlet­zung: Pedersen fehlt im Trainingsla­ger des FCA

11.07.2021 - 19:38 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Der FC Augsburg wird offenbar noch etwas länger auf Mads Pedersen verzichten müssen. Der Linksverteidiger, der am Mittwoch bereits das Testspiel gegen den Hamburger SV (2:2) aussetze, musste nun auch für das Trainingslager der Fuggerstädter absagen. Er reiste am Samstag nicht mit nach Walchsee (Tirol).


Laut Vereinsangaben laboriert der Däne aktuell an einer Leistenverletzung, die eine Teilnahme am neuntägigen Trainingslager verhindert. Bei einigen von Pedersens Kollegen sieht es offenbar besser aus: Der FC Augsburg nahm mehrere angeschlagene oder im Aufbautraining befindliche Profis mit in den Süden.

So kann Reece Oxford (Operation am Meniskus) sein Rehaprogramm vor Ort in Tirol absolvieren. Iago (angeschlagen), Lasse Günther (Aufbau nach Innenbandanriss im Knie) und Tim Civeja (Aufbau nach Schambeinentzündung) sind etwas weiter, das Trio arbeitet zu Beginn des Trainingslagers individuell.

Quelle: fcaugsburg.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,18 Note
4,30 Note
4,28 Note
4,14 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
29
28
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
41% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!