Mads Pedersen | FC Augsburg

Pedersen nimmt vollständig an Teamtraining teil

21.02.2023 - 16:36 Uhr Gemeldet von: JeromeTorarteng | Autor: Robin Meise

Mads Pedersen hat seine muskulären Probleme auskuriert und am Dienstag mit dem Team des FC Augsburg trainiert. Der Linksverteidiger war auch in Zweikämpfe beziehungsweise Spielformen involviert und sollte für das kommende Wochenende wieder eine Option darstellen.


Zuletzt wurde der Däne durch Renato Veiga vertreten. Der Portugiese, gelernter Mittelfeldspieler, machte dabei eine gute Figur, weshalb er darauf hoffen darf, weiterhin den Vorzug zu erhalten. Veiga und Pedersen sind allerdings nicht die einzigen Kandidaten für hinten links: Iago feierte am Wochenende sein Comeback nach einmonatiger Verletzungspause.

Denkbar wäre aber auch eine Variante mit Veiga im defensiven Mittelfeld. Elvis Rexhbeçaj laboriert derzeit an Wadenproblemen und könnte ausfallen.

Quelle: Training | LigaInsider

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,18 Note
4,30 Note
4,28 Note
4,14 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
29
28
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!