Mahmoud Dahoud | VfB Stuttgart

Dahoud wird weiter untersucht – Wolfsburg kommt zu früh

11.04.2022 - 16:54 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Kristian Dordevic

Rund um den vergangenen Spieltag hat Borussia Dortmund das Verletzungspech ereilt. Zum zigsten Mal in dieser Saison. Einer der Betroffenen ist Mittelfeldspieler Mahmoud Dahoud. Er verletzte sich gegen Stuttgart an der Schulter. Während eine Diagnose oder eine konkrete Ausfallprognose noch etwas auf sich warten lassen werden, steht eines laut den Ruhr Nachrichten schon fest: Für die nächste Partie muss der BVB auf ihn verzichten.


Das am Samstag stattfindende Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg komme zu früh. Ein genauer Befund ist außerdem erst im Laufe dieser Woche zu erwarten: Dahoud werde in den nächsten Tagen weiter untersucht.

Neu auf der Verletztenliste sind seit Freitag auch Mats Hummels und Giovanni Reyna, wobei Letztgenannter angesichts seines anhaltenden Verletzungspechs gefühlt nicht wirklich runter war von der Liste. Donyell Malen verletzte sich obendrein im Vorfeld der Partie.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,53 Note
3,64 Note
3,50 Note
4,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
22
9
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
26% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
56% VERKAUFEN!