Maik Nawrocki | 1. Bundesliga

Legia Warschau kauft Wer­der-Ta­lent Nawrocki

29.05.2022 - 12:57 Uhr Gemeldet von: Bitte kein Streit | Autor: Bennet Stark

Werder-Talent Maik Nawrocki (21) kehrt nicht mehr nach Bremen zurück. Sein Leihklub Legia Warschau hat eine Kaufoption gezogen und den Spieler mit einem Vertrag bis 2025 ausgestattet. Das teilte der Klub am Samstag mit. Nach Angaben der DeichStube erhalten die Grün-Weißen eine Summe von 1,5 Millionen Euro.


„Legia hat uns mitgeteilt, dass sie die Kaufoption ziehen möchten, die wir vertraglich in dem Leihvertrag festgehalten hatten. Wir wünschen Maik für seine weitere Karriere nur das Beste“, erklärte Clemens Fritz, Leiter Profifußball & Scouting.

Nawrocki trug seit dem Jahr 2006 das Trikot von Werder Bremen und wechselte Anfang des Jahres 2021 auf Leihbasis erst zu Warta Posen und anschließend zu Legia Warschau. In der Ekstraklasa kam er bislang zu 22 Einsätzen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!