Malang Sarr | 1. Bundesliga

Steht Wechsel in die Bundesliga bevor?

10.05.2020 - 18:39 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Dennis Winterhagen

Im Sommer wird Malang Sarr die Ligue 1 und seinen Verein OGC Nizza ablösefrei verlassen. Als Ziel hat der flexible Defensivspieler offenbar die Bundesliga auserkoren. Bereits im vergangenen Sommer habe er kurz vor einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach gestanden, jetzt reihen sich auch die TSG Hoffenheim, Bayer 04 Leverkusen und RB Leipzig zu den Interessenten ein.


Sarr, der als Linksfuß auf der linken Defensivseite sowie in der Innenverteidigung spielen kann, hat seinem noch-Geschäftsführer Julien Fournier zufolge definitiv das Potenzial in der Bundesliga zu bestehen. "Malang ist ein cleverer Spieler. Er ist gut im Spielaufbau und verfügt über großes Durchsetzungsvermögen", erklärte Fournier.

Bei welchem Bundesligisten Sarr letztlich landen könnte, ist noch ungewiss. Als wahrscheinlichste Abnehmer gelten dabei aber laut "Sport1" Borussia Mönchengladbach und Bayer 04 Leverkusen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!