Malcolm Cacutalua | 1. Bundesliga

Wechsel vor dem Abschluss?

31.07.2016 - 09:53 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nachdem Jonas Boldt, Manager von Bayer Leverkusen, am Samstag bereits bestätigte, dass sich Malcolm Cacutalua mit einem potenziellen neuen Arbeitgeber treffe, der von "BILD" als Arminia Bielefeld ausgemacht wurde, berichtet nun das Westfalen-Blatt" von einem bevorstehenden Wechsel.


So soll der 21-Jährige, der in den vergangenen beiden Spielzeiten an den VfL Bochum verliehen war und bei der Werkself noch einen Vertrag bis 2018 besitzt, zeitnah bei den Westfalen, die in einer Woche gegen den Karlsruher SC in die Saison starten, als Neuzugang vorgestellt werden.

Bielefeld Sportdirektor Samir Arabi wollte den Transfer nicht bestätigen, sagte nur: "Wir kennen den Spieler. Er ist ein hochveranlagter deutscher Innenverteidiger, der letztes Jahr sein Debüt bei der U21-Nationalmannschaft gegeben hat."


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE