Malcolm Cacutalua | 2. Bundesliga

Zunächst Rückkehr nach Leverkusen

27.04.2016 - 10:55 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Auch wenn Malcolm Cacutalua in Bochum die meiste Zeit nur auf der Ersatzbank verbringt, bemüht sich der VfL doch um einen längeren Verbleib des 21-Jährigen, der derzeit von Bayer Leverkusen ausgeliehen ist. Bei der Werkself besitzt der Juniorennationalspieler noch einen Anschlussvertrag bis 2018.


Nach aktuellem Stand wird Cacutalua im Sommer jedoch erst einmal zur Werkself zurückkehren: "Eigentlich ist alles klar: Leverkusen hat gesagt, dass Verträge eingehalten werden, also kehre ich zurück. Ich freue mich darauf", so Cacutalua laut "Westline".

Aufgrund der fraglichen Perspektive im Bayer-Kader scheint ein weiteres Engagement in Bochum nicht ausgeschlossen. Auf Anfrage des Magazins soll man grundsätzliche Verhandlungsbereitschaft signalisiert haben.

Quelle: westline.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE