16.03.2018 - 20:30 Uhr Autor: Kristian Dordevic

Seit Ende Februar wird Flügelspieler Malcom von Girondins Bordeaux als Transferkandidat bei Bayern München gehandelt. "Fox Sports" und die "Sport Bild" berichteten von ersten Treffen beziehungsweise Gesprächsrunden, dem letztgenannten Medium zufolge gebe es sogar eine grundsätzliche Einigung über einen Fünfjahresvertrag.


Jupp Heynckes äußerte nun jedoch Zweifel, dass der 20-jährige Franzose an der Säbener Straße ein Anwärter ist. "Haben Sie da mal eine Einschätzung für mich, […] ob das vielleicht einer für die Bayern wäre?", wurde der Chefcoach des Rekordmeisters heute während der Presserunde vor dem Leipzig-Spiel gefragt.

"Den habe ich noch nie gesehen", betonte Heynckes, "deswegen kann ich den nicht beurteilen". Der Triple-Trainer legte nach: "Ich denke auch nicht, dass hier Interesse ist beim FC Bayern. Den stellt man immer ins Schaufenster, dass er verpflichtet wird, und keiner beißt an."

Das sei jedenfalls das, was er gehört habe. "Weil, unsere Scouts sind ja überall und die Bewertung, die war so ähnlich", verriet Heynckes.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

33% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 16.03.18

    "Den stellt man immer ins Schaufenster, dass er verpflichtet wird, und keiner beißt an."
    "Weil, unsere Scouts sind ja überall und die Bewertung, die war so ähnlich", verriet Heynckes.

    Sorry, aber wer bei den Sätzen nicht grinst und den Heynckes feiert... :)

    BEITRAG MELDEN

  • 16.03.18

    Bei nem anderen Trainer würde man sagen, dass es hochnäßig ist. Aber Heynckes ist halt einfach sympathisch, dann kommt sowas auch wieder \"menschlicher\" rüber. Edit: das war durchaus negativ meinerseits gemeint. Ich fand die Aussage schon richtig krass, damit diskreditiert er den Spieler ja schon extrem. Wollte damit nur sagen, hätte das ein Tuchel oder keine Ahnung Mourinho gesagt, wäre das wohl als arrogant abgestempelt geworden

    BEITRAG MELDEN

  • 16.03.18

    Ich mag Heynckes. Aber Malcolm ist ein guter Spieler und so spricht man nicht über andere.

    BEITRAG MELDEN

  • 18.03.18

    Ein weiteres mögliches Szenario:

    - Real holt Salah
    - die Bayern bekommen Bale von der Resterampe

    Es sei denn der FCB schlägt die Königlichen in der Championsleague.

    BEITRAG MELDEN

    • 19.03.18

      Das klingt so nach News News von Spox. Bitte ignorieren...

      BEITRAG MELDEN