Malcom | 1. Bundesliga

Im Visier des BVB?

12.01.2016 - 15:32 Uhr Gemeldet von: Jockel83 | Autor: Kristian Dordevic

Nach den Abgängen von Adnan Januzaj (Rückkehr nach Leihe zu Manchester) und dem Verkauf von Jonas Hofmann an Borussia Mönchengladbach ist der BVB auf der Suche nach einer Verstärkung für die Rückrunde.


"Wir sind mit offenen Augen unterwegs. Der Kader ist sehr eng, was ich einerseits sehr mag. Aber wir haben auf zwei Offensivpositionen zwei Abgänge. Wir bemühen uns schon, da noch etwas zu machen", so Trainer Thomas Tuchel laut "kicker".

Interesse bestehen soll laut Medienberichten am 18-jährigen Offensivtalent Malcom. Laut "UOL Esporte" sei aus dem Umfeld des Spielers zu hören, dass in den nächsten Tagen eine Offerte bei Corinthians Sao Paulo zu erwarten sei.

Mögliche Verhandlungen könnten erschwert werden durch die Situation um die Transferrechte. Diese liegen sowohl bei Corinthians, als auch bei vier Geschäftsmännern, von denen einer Malcoms Berater ist.

Spekulationen deutscher Medien, BVB-Sportdirektor Michael Zorc sei zu Gesprächen nach Südamerika aufgebrochen, tat Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke gegenüber der "Sport Bild" als "Blödsinn" ab.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!