Malcom | 1. Bundesliga

Malcom verkündet Verbleib in Bordeaux

13.08.2017 - 14:13 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Auf der Suche nach einem Neuen für die offensiven Außenbahnen kann der VfL Wolfsburg den Namen Malcom von seiner Kandidatenliste streichen. Der zuletzt als Wunschkandidat des Werksklubs gehandelte Brasilianer kündigte an, in diesem Sommer nicht den Klub wechseln zu werden.


"Ich habe in Bordeaux einen Vertrag bis 2020. Es gibt Anfragen, aber die überlasse ich meinen Beratern. Ich bleibe in Bordeaux", so die Worte des 20-Jährigen laut Angaben der französischen Sporttageszeitung "L'Équipe" am Samstagabend nach dem Auswärtssieg seiner Mannschaft in Metz.

Vor wenigen Tagen hatte die "Wolfsburger Allgemeine" noch berichtet, Malcom würde zu einem Wechsel in die Autostadt tendieren. 18 Tage bleiben den Verantwortlichen um Sportdirektor Olaf Rebbe noch, die gewünschte Verstärkung zu verpflichten.

Quelle: lequipe.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE