Malcom | 1. Bundesliga

Trotz Bekenntnis nach Wolfsburg?

14.08.2017 - 12:13 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Trotz eines sich in der Vorbereitung schon überraschend stark präsentierenden Kaylen Hinds sucht der VfL Wolfsburg noch eine Verstärkung für die offensiven Außenbahnen. Vergangene Woche wurde der Brasilianer Malcom als aussichtsreichster Kandidat vermutet, am Samstag ließ der 20-Jährige aber laut "L’Equipe" ein Bekenntnis zu seinem aktuellen Klub Girondins Bordeaux folgen.


Nach "kicker"-Informationen könnte ein Transfer ungeachtet der Äußerungen des Youngsters dennoch bald vonstattengehen. Intern habe Malcom zum Ausdruck gebracht, dass er weiterhin gerne zum VfL wechseln wolle; auch die Verhandlungen seien schon weit fortgeschritten.

Der Angreifer, der noch bis 2020 in Bordeaux unter Vertrag steht, machte beim Spiel von Girondins am Wochenende gegen Metz mit einer Vorlage erneut auf sich aufmerksam.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!