Malik Tillman | 1. Bundesliga

Tillman verlängert und mischt bei den Ba­yern-Profis mit

23.07.2020 - 17:15 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Robin Meise

Malik Tillman darf sich laut "Bild"-Angaben gegenwärtig im Trainingsbetrieb des FC Bayern München für höhere Aufgaben empfehlen. Der Youngster erhielt zudem einen neuen Vertrag, der fortan bis 2023 gilt.


"Wir freuen uns sehr, dass wir Malik für weitere drei Jahre an den Verein binden konnten", gab Jochen Sauer, Leiter des FC Bayern Campus, auf der Vereinshomepage zu Protokoll.

"Er hat sich sportlich und persönlich hervorragend weiterentwickelt, zuletzt bei den Amateuren bereits die ersten Schritte im Männerfußball gemacht und starke Leistungen in der 3. Liga gezeigt", ergänzte Sauer über die 18-jährige Offensivkraft.

Tillman spielt seit 2015 im Dress des FC Bayern

Auch wenn Tillman, der sich im Sommer 2015 dem Nachwuchs des deutschen Rekordmeisters anschloss (kam von der SpVgg Greuther Fürth), aktuell bei den Profis vorfühlen darf, ist ein dauerhafter Verbleib im Bundesligakader laut Klubangaben aktuell noch nicht angedacht.

"Ich bin sehr glücklich, weiterhin das Trikot des FC Bayern tragen zu können und werde hart daran arbeiten, meinen Traum vom Profifußballer bei diesem Verein zu verwirklichen", so Tillman.

Quelle: fcbayern.com | bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE