Malik Tillman | 1. Bundesliga

Tillman vor Wechsel nach Schottland

15.07.2022 - 12:05 Uhr Gemeldet von: hadi313 | Autor: Fabian Kirschbaum

Malik Tillman wird in Kürze auf die Insel wechseln. Jedoch nicht nach England, sondern nach Schottland, wie der kicker am Freitag vermeldet. Das Sturmtalent des FC Bayern München ist demnach gerade in Glasgow und macht den Medizincheck beim Rangers FC. Im Anschluss soll es die Unterschrift unter seinen neuen Vertrag geben.


Weiter heißt es dazu, dass der 20-Jährige vom schottischen Vizemeister mit Kaufoption ausgeliehen werde. Damit aber nicht genug: Die Bayern haben sich laut dem Fachmagazin ihrerseits abgesichert und eine Rückkaufoption für Tillman ausgehandelt.

Eine offizielle Bestätigung der Vereine steht allerdings noch aus. Bis der Deal endgültig durch ist, dürfte aber nur noch eine Frage der Zeit sein.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
8% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!