Mamadou Doucouré | 1. Bundesliga

Doucouré stößt wieder zum Team

12.04.2019 - 09:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Borussia Mönchengladbachs Sorgenkind Mamadou Doucouré tastet sich nach mehrmonatiger Abwesenheit wieder ans Mannschaftstraining heran. Nach Angaben der "Bild" trainierte der 20-Jährige am Donnerstag mit seinen Teamkollegen.


Doucouré, früherer Juniorennationalspieler Frankreichs, gehörte in seinen nunmehr fast drei Jahren am Niederrhein noch kein einziges Mal dem Kader für ein Pflichtspiel an. Immer wieder zwingen muskuläre Oberschenkelverletzungen den Youngster in die Pause. Im vergangenen November war es ein Muskelbündelriss (mit Sehnenbeteiligung) im rechten Oberschenkel.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!