Mamadou Doucouré | 1. Bundesliga

Musste Trai­ningsein­heit abbrechen

26.02.2018 - 18:51 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

Für Mamadou Doucouré endete die heutige Trainingseinheit von Borussia Mönchengladbach bereits nach einer Viertelstunde. Der von Verletzungen geplagte Defensivakteur wurde im Sommer 2016 vom FC Paris Saint-Germain verpflichtet und konnte aufgrund zahlreicher Blessuren und Rückschlägen noch keinen Pflichtspieleinsatz für die Fohlen bestreiten.


In Begleitung von Dr. Schlumberger, seines Zeichens medizinischer Leiter der Borussia, verließ Doucouré frustriert das Trainingsgrün. Dem Vernehmen nach hatte der 19-Jährige erneut Probleme mit dem Oberschenkel. Bereits Anfang Dezember vergangenen Jahres zog sich der Franzose zum wiederholten Male einen Muskelbündelriss im linken Oberschenkel zu.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE