Mamadou Doucouré | 1. Bundesliga

Setzt Aufbaup­rog­ramm auf dem Platz fort

04.07.2018 - 15:58 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bei der ersten intensiven Trainingseinheit dieser Spielzeit bot sich bei Borussia Mönchengladbach quasi ein ähnliches Bild wie in vielen Phasen der abgelaufenen Saison: Coach Dieter Hecking musste noch auf eine Vielzahl an Profis verzichten. Was diesmal erfreulicherweise mehr der Weltmeisterschaft statt einer Verletzungsseuche geschuldet war.


Gleichwohl fehlten neben den WM-Fahrern auch einige wenige Spieler infolge einer Verletzung. Einer von ihnen: Mamadou Doucouré, der Ende Februar einen abermaligen Rückschlag in Form eines Muskelteilrisses im Oberschenkel hinnehmen musste.

Der französische Verteidiger stand heute aber immerhin auch auf dem Platz und arbeitete mit einem individuellen Programm weiter an seinem Comeback. Gleiches trifft auf Julio Villalba (Muskelbündelriss im Oberschenkel) zu.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE