Mamadou Doucouré | 1. Bundesliga

Trainiert wieder mit der Mannschaft

24.07.2018 - 10:45 Uhr Gemeldet von: Buddzilla

Der Tag nach dem gewonnenen H-Hotels Cup in Bochum stand für die Gladbacher Akteure, die bei dem Blitzturnier zum Einsatz gekommen waren, im Zeichen der Erholung. Sie widmeten sich gestern auf dem Fahrrad der aktiven Regeneration. Die übrigen Fohlen wurden am Montag – es war der erste Tag des Trainingslagers am Tegernsee – demgegenüber zu gleich zwei Trainingseinheiten gebeten.


Unter anderem mischten dabei die WM-Fahrer Nico Elvedi, Michael Lang oder Matthias Ginter mit, erfreulicherweise auch Mamadou Doucouré: Nach langer Verletzungspause (Muskelteilriss im Oberschenkel) beziehungsweise Aufbauphase trainiert das französische Talent wieder gemeinsam mit den Mannschaftskollegen.

Die jüngste Verletzung zog sich der 20-Jährige Ende Februar zu. Er war damals gerade im Begriff, sich nach einem Muskelbündelriss im Oberschenkel ins Teamtraining einzugliedern. Seit seinem Wechsel zur Borussia im Sommer 2016 wurde Doucouré ohnehin regelmäßig von muskulären Verletzungen zurückgeworfen.

Telegramm vom Tegernsee - Tag 1

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!